ERLEBE UNS

Entdecke hier unsere Stärken!

Immobilienmakler gibt es viele...

…kein Wunder, dass Dir die Auswahl schwerfällt. Oft unterscheiden sich die Maklerverträge kaum, doch in der Persönlichkeit, der Umsetzung und der Betreuung gibt es große Unterschiede. Service, Sicherheit und Vertrauen stehen bei uns an erster Stelle. Hier erfährst Du, was uns ganz besonders auszeichnet.

Partnerschaftlich

Wir geben Dir das Gefühl, als wärst Du zu Gast bei Freunden. Wir arbeiten mit Leidenschaft, Leichtigkeit und Lebenslust.

Service-orientiert

Du erhältst den perfekten Service, damit der Immobilienverkauf so einfach und angenehm wie möglich für Dich ist.

Individuell

Jede Immobilie ist anders: Du bekommst passgenau die perfekte Unterstützung und Lösung für Deine Bedürfnisse.

Verhandlungsstark

Wir verhandeln für Dich die bestmöglichen Konditionen und Du erhältst eine sorgfältig vorbereitete Auswahl an potentiellen Käufern.

Transparent

Transparenz, Service und Professionalität haben erste Priorität. Wir nehmen Dich an die Hand und führen Dich sicher durch den gesamten Prozess.

Immer für dich da

Mit dem HERMANN-Erfolgsprozess hast Du ständig die volle Kontrolle über unsere Zusammenarbeit. Wir sind jederzeit für Dich erreichbar.

Liebe und Leidenschaft für Immobilien

Wir haben eine Passion für Immobilien, das merkt man uns sofort an. Schon in unserem ersten Gespräch wirst Du garantiert Bekanntschaft mit unserer Begeisterungsfähigkeit und unseren hervorsprudelnden Vermarktungsideen machen. Doch zunächst hören wir Dir gut zu, fühlen und denken uns in Deine Situation hinein. Wir machen uns Dein Anliegen zu eigen und schlagen Dir einen Verkaufsprozess vor, der Dich optimal entlastet und nach Möglichkeit Dein Wunschergebnis erzielt.

Wir setzen unsere Expertise, unser Netzwerk und unsere Leidenschaft dafür ein, dass Deine Immobilie den optimalen Käufer findet!

Qualifikation und Qualitätsanspruch

Michael Hermann verfügt über beste Marktkenntnis, tiefes Wissen und fachliche Qualifikation als Immobilienmakler (IHK) und Diplom-Ingenieur (FH). Durch seine umfangreiche langjährige Expertise im Projektmanagement von komplexen und kostenintensiven Investitionsprojekten kannst Du Dich auf sein kaufmännisches Geschick und seine Erfahrung verlassen.

Lucia Hermann liegt der Kundenkontakt einfach im Blut. Als Hotelfachfrau weiß sie genau, was Gast- und Kundenfreundlichkeit ausmacht. Daher kannst Du von uns nichts weniger als einen überragenden Kundenservice erwarten. Lucia hat mehrere Jahre in England gelebt, wir können Dich also auch in englischer Sprache optimal betreuen.

Michael Hermann


Geschäftsführender Gesellschafter

Immobilienmakler (IHK)
Diplom-Ingenieur (FH)

T 089 / 744 299 00
M 0175 / 252 89 07

E-Mail senden

Lucia Hermann


Geschäftsführende Gesellschafterin

Frontoffice
Hotelfachfrau (IHK)

T 089 / 744 299 00

E-Mail senden

Lerne uns jetzt kennen und überzeuge Dich selbst!

Schreibe uns eine Nachricht mit Deinem Anliegen. Wir melden uns umgehend bei Dir!