WAS KÖNNEN WIR TUN?

Unsere Leistungen im Überblick

So vielfältig wie das Leben, so vielfältig sind die Situationen, in denen der Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie ansteht. Wir unterstützen Dich bei Deinem Vorhaben und stehen Dir immer zur Seite. Vor allem unseren außerordentlichen Servicegedanken wirst Du bei der Immobilienvermittlung zu schätzen wissen.

Wir erkennen Deine individuellen Bedürfnisse und beraten Dich optimal zu Deiner aktuellen Situation. Über den gesamten Verkaufs- oder Vermietungsprozess hinweg nehmen wir Dich persönlich und vertrauensvoll an die Hand und begleiten Dich qualifiziert auf diesem Weg. Unser Hermann-Erfolgsprozess gibt Dir die notwendige Sicherheit und Struktur.

Du willst deine Immobilie verkaufen?

Als Eigentümer ist der Verkauf einer Immobilie wie zum Beispiel der Verkauf des Elternhauses meist ein Vorgang voller Emotionen. Um jedoch den bestmöglichen Preis zu erzielen, sollte hier alles richtig gemacht werden. Mit einem hohen Maß an Empathie bringen wir die höchste Wertschätzung Deiner Immobilie und Deiner besonderen persönlichen Situation gegenüber.

Durch unsere Expertise und klare Struktur in der professionellen Immobilienvermittlung bieten wir Dir einen echten Mehrwert durch höchste Sicherheit und das Gefühl, bei uns gut aufgehoben und richtig beraten zu sein.

Diesen Nutzen bieten wir Dir:

  • beste Marktkenntnis, umfangreiches Wissen und fachliche Qualifikation
  • qualifizierte und kostenlose Wertermittlung
  • großflächiges Netzwerk mit Interessentenkontakten und Servicepartnern
  • professionelles Marketing und optimale Vermarktung
  • Zeitersparnis durch optimierten Verkaufsprozess
  • Zeitersparnis mit strukturierten Serviceleistungen
  • Zeitersparnis durch unsere Durchführung der Besichtigungen
  • größte Sicherheit durch Fachkenntnis und Rechtswissen im Verkaufsablauf

Dadurch bleibt Dir die notwendige Zeit, um Dich auf Deine Schwerpunkte konzentrieren zu können.

Du willst deine Immobilie vermieten?

Das Vermieten einer eigenen Immobilie bedeutet immer, jemand anderem sein Eigentum zur Verfügung zu stellen. Das ist in der Regel mit einem großen Vertrauensvorschuss verbunden. Deshalb ist es auch ganz besonders wichtig, diesen Vorgang der Neuvermietung in zuverlässige und kompetente Hände zu geben.

Wir haben ein ausgezeichnetes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse von Vermietern und wählen neue Mieter mit Bedacht, Feingefühl und Menschenkenntnis aus. Um eine erfolgreiche Vermietung zu erzielen, führen wir zwei Parteien zusammen, die langfristig gut harmonieren. Wir freuen uns bereits darauf, wenn Du uns Dein Vertrauen schenkst und wir Dich sicher zum erwünschten Erfolg führen dürfen.

Du willst deine Immobilie bewerten lassen!

Wenn Du Deine Immobilie bestmöglich verkaufen möchtest, ist eine unabhängige und qualifizierte Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg.

Als Immobilieneigentümer ist man mit der Immobilie sehr oft emotional und wirtschaftlich eng verknüpft. Diese Bedürfnisse gilt es einerseits korrekt zu verstehen, andererseits jedoch auch realistisch und objektiv zu bewerten. Wir stehen Dir bei der Immobilienbewertung als einfühlsamer und diplomatischer Berater qualifiziert zur Seite.

Weitere Informationen zu den anerkannten und standardisierten Bewertungsverfahren nach der ImmoWertV zur Ermittlung des Marktwertes (Verkehrswerts) i.S.d. § 194 BauG, findest Du unter dem Punkt Wertermittlung.

Wenn wir Dich auf Deinem Weg der professionellen Immobilienvermittlung begleiten und unterstützen dürfen, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen und freuen uns schon auf unser Kennenlernen.

Lerne uns jetzt kennen und überzeuge Dich selbst!

Schreibe uns eine Nachricht mit Deinem Anliegen. Wir melden uns umgehend bei Dir!